Montag, 2. Dezember 2013

Mein neues Zuhause

Seit Dienstag den 20. November wohne ich bei einer Familie im Zentrum. Die erste Woche habe ich im Spielzimmer der Kinder geschlafen, musste meine Sachen aber jeden Morgen wegräumen. Jetzt verfüge ich über ein eigenes Apartment ein Stockwerk tiefer. Es hat ein Schlafzimmer, Esszimmer, Wohnzimmer, Küche und Bad. Es ist einfach perfekt!!!
Das Haus liegt an einem klitzekleinen Platz, die Lage ist wunderschön.


Der Platz


Meine Haustür

Zum Essen und zum Spielen mit den Kindern gehe ich hoch in die Wohnung, abends habe ich aber dann unten meine Ruhe (mehr oder weniger, weil es im Zentrum nachts echt laut ist). Das ist der Nachteil beim Leben in der Stadt. Aber es ist einfach super nachts nach Hause laufen zu können, ohne noch mit dem Taxi fahren zu müssen.
Schade ist, dass ich nur bis Januar hier wohnen darf. Danach ziehe ich um zu einer anderen Familie mit zwei kleinen Kindern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen