Mittwoch, 16. Juli 2014

Die Weltmeisterschaft in Mexiko

Es hat mir großen Spaß gemacht die Weltmeisterschaft mal in einem anderen Land mitzuerleben. Die Spiele fanden immer um 11 Uhr morgens oder um 15 Uhr Nachmittags statt, weshalb ich nicht die Möglichkeit hatte, alle Deutschland-und Mexikospiele zu sehen. Doch wenn ich nicht arbeiten musste traf ich mich mit meinen Freunden im Zentrum in einem Restaurant und dann wurde mitgefiebert.


Als fest stand dass Deutschland im Finale ist fing es mit den Wetten an, da die Mexikaner unbedingt wollten dass ein lateinamerikanisches Land gewinnt. 
Louise und ich waren so glücklich als das Deutschlandtor fiel!!!!!!!! Aber es freuten sich nicht viele mit uns. In dem Punkt hätten wir es bevorzugt in Deutschland zu sein. Nichtsdestotrotz liefen wir am Sonntag stolz wie Oscar durch die Straßen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen